Thoddy´s Blog

26.12.2011

So Weihnachten ist vorbei...

Hunger für 2 Monate gestillt.


24.12.2011

Unser Verein FC Schalke 04 leiht Obasi aus Hoffenheim aus...


23.12.2011

Noch nichts passiert...